»Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« erscheint Anfang 2016 in Europa

Nitroplus-Blasterz-Heroines-Infinite-Duel

Erst in der letzten Woche wurde das Fighting-Game »Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« in Japan für PS3 und PS4 veröffentlicht. Heute gab der Publisher Marvelous Europe offiziell bekannt, dass auch die europäischen Fans bald die Möglichkeit haben werden, das Spiel zu erwerben.

Geplant ist ein Release Anfang 2016. Während die PS3-Version exklusiv über das PSN erhältlich sein wird, kommt die PS4-Version als physikalische und digitale Version. Die physikalische Version kommt darüber hinaus mit fünf einzigartigen Postkarten. Eine streng limitierte Special Edition bietet außerdem noch ein qualitativ hochwertiges, mit »Super Sonico« bedrucktes T-Shirt.

Werbung

Im Fighting-Game »Nitroplus Blasterz« werden die bekanntesten weiblichen Figuren von Nitroplus in den Kampf geschickt. Die Konsolen-Version wird neben den bisherigen Charakteren aus der Arcade-Version auch noch Aino Heart (aus »Arcana Heart 3: Love Max Six Stars«), Homura (aus »Senran Kagura: Estival Versus«) und Sonico (aus »Super Sonico«) enthalten. Es wird dabei möglich sein sich online mit anderen Netzwerkspielern zu messen, und das sogar geräteübergreifend auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Quelle: playstation blog

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar