Was wünschst du dir von Anime2You für 2016?

umfrage

Mittlerweile haben wir das Jahr 2015 schon seit einigen Wochen hinter uns gelassen. Im letzten Jahr konnte unsere Community wieder einen großen Schritt nach vorne gehen und weiter wachsen. Unsere Besucherzahlen konnten sich von Dezember 2014 bis Dezember 2015 fast verdoppeln.

Wir haben 2015 viele neue Rubriken gestartet und euch mit vielen neuen Specials versorgt. Mainachten feierte im vergangenen Jahr bei uns seine Premiere und auch der Anime2You Award ging in die nächste Runde und das mit einem großen Erfolg. Doch natürlich soll es auch 2016 mit uns und vor allem mit euch weitergehen.

Werbung

Deshalb wollen wir es jetzt von euch wissen. Was wünscht ihr euch von uns im kommenden Jahr oder gibt es sogar Themengebiete, die euch bei uns fehlen oder die wir uns verstärkt widmen sollen? Schreibt uns eure Wünsche, Ideen und Anregungen an [email protected]. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Kommentare

28 Kommentare und Antworten zu "Was wünschst du dir von Anime2You für 2016?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast
Sean

Was wünsche ich mir? Na ja z.B. könntet ihr, statt jeden Tag von One Piece die Quoten zu spammen, am Ende der Woche einfach einen Überblick machen.

Snickers
Gast
Snickers

Wie wäre es mit einer Rubrik, in der Animes vorgestellt werden, die bereits längst zu Ende gelaufen sind, aber aufjedenfall sehenswert!
Also Anime-Tipps/Reviews zu vergangenen Animes^^
Das wäre für mich als Anime-Anfänger top, um vielleicht nochmal an Geheimtipps zu kommen!
Oder eine Rubrik wie: »Wenn du … magst, solltest du auch … sehen!«
Da würde mir spontan einfallen: »Wenn du Yona of the Dawn magst, dann solltest du auch Brave 10 sehen!
Also Animes mit ähnlichem/gleichen Stil.
Falls es sowas hier gibt und ich es einfach nicht gesehen habe, entschuldige ich mich und freue mich auf die Verlinkung dahin 😀

Thalion
Gast
Thalion

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf eine Anime2You App 😀
Einfach damit man unterwegs schnell mal sich was durchlesen kann, oder auch ne kleine Benachrichtung, wenn ein neuer Artikel draußen ist, bekommt.
Ansonsten finde ich Snickers Vorschläge ebenfalls sehr gut ^^

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Also mit der App für Apple und Andriod das ist eine tolle Idee finde ich und bin auch dafür 😀

Yoko
Gast
Yoko

Ich Wünsche mir immer noch das Maid Sama die 2 Staffel raus kommt ._. aber das ist wohl leider nicht möglich sonst Wünsche ich mir Detektiv Conan auf deutsch :3

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Also ich hätte auch Wünsche und zwar es gibt ja bei euch ja immer Verlosung, Gewinnspiele, Weihnachtsgewinnspiele und vieles mehr die ich jetzt nicht mehr weiß und zwar könnt ihr die die gewonnenen haben und sie auf dieser Seite den Namen des Gewinner Posten damit wir sehen können wer gewonnen hat also bei mir ist es so ich mich so auf alle Gewinnspiel angemeldet und dann musste ich warten und warten und warten und warten dann wusste ich nicht mehr wann es zu Ende ist ich hab mir nur gedacht wenn ihr hier auf dieser Seite den Namen des Gewinner Posten könnt damit man weiß dass das Verlosung Gewinnspiel zu Ende ist also das ist mein Wunsch ich hoffe ihr könnt das verstehen wieso ich mir das wünsche und hoffe eine Rückmeldung zu kriegen danke und noch ein frohes neues Jahr an alle Anime2You.de Team und Community 😀

Kudo
Gast
Kudo

Hm, ich interessiere mich sehr für Synchronisation, und ich würde gerne interessante Artikel dazu lesen, vielleicht werden bekannte Anime Sprecher interviewt die Tipps und Tricks geben für Fans zum dubben, bestimmte Atemübungen, wie man am besten Sätze spricht, alles sowas, mit Anleitungsvideo vielleicht sogar 😀
Oder auch das ihr Serien, oder auch andere Projekte wie Computerspiele die kleine Sprechrollen vergeben ausmacht und ihr nähere Infos gibt, und es gegebenfalls zusammen mit einen Gewinnspiel zu verbinden.
Ich find sowas würde gut in einer Anime Seite reinpassen ^-^
lg

Christian/chazem
Gast
Christian/chazem

Gefallen haben mir in vergangenen Jahr vor allem die Kategorien, die hier unter »Specials« zusammengefasst sind. Auch den RTL2-Rückblick fand ich super, auch wenn ich mir persönlich die alten RTL2-Trailer zu wenig einbezogen wurden.

Was ich mir für 2016 wünsche: Zum einen wieder einen Aprilscherz(irgendwas mit Fairy Tail und Detektiv Conan(damit es glaubwürdiger wird)), zum anderen die Weiterführung der »Specials«-Kategorien, dort vor allem »die schönsten Bilder« und »Anime-Klischees«. Auch würde ich mich über einen Ableger von »die schönsten Bilder« freuen, wo es um »die schönsten Desktophintergründe/Handyhintergrundbilder etc.« geht. Auch eine neue Reihe »die besten AMVs/Animevideos auf YT« wäre schön.
Auch könnte die es ein Interview des Monats geben, mit einer Person, die irgendwas mit Anime/Manga/LightNovel zu tun hat. Dabei ist egal, ob es »nur« ein Synchronsprecher ist oder ein Publisher.
Abschließend kämen Themenwochen zu »Anime in anderen Ländern« oder »Die Welt von [beliebiger extrem bekannter Animetitel hier einsetzen« auch nicht schlecht an.
MfG