Jump Festa 2016 Trailer zu »Digimon World: Next Order« veröffentlicht

digimon-world-next-order-2

Bandai Namco hat heute den Jump Festa 2016 Trailer zu »Digimon World – Next Order« veröffentlicht. Dabei wurde auch das japanische Erscheinungsdatum des Spiels verkündet.

In »Digimon World: Next Order« könnt ihr wieder an der Seite eurer Digimon die Welt bereisen und spannende Kämpfe bestreiten. Charakter Designer ist Taiki, der auch schon an »Lord of Vermillion 3« mitgearbeitet hat.

Der Hauptcharakter des Spiels besucht die letzte Klasse einer High School und ist schon seit seiner Kindheit ein großer Digimon-Fan. Als Fünftklässler wurde er sogar zweiter bei einer japanischen Digimon-Meisterschaft.

»Digimon World: Next Order« wird in Japan am 17. März 2016 exklusiv für die PS Vita erscheinen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der neue Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Jump Festa 2016 Trailer zu »Digimon World: Next Order« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shako
Gast

Echt schade das es nur für Ps vita kommt T_T.
Freu mich aber echt auf Digimon Story: Cyber Sleuth für die Ps4 ;D
Ihr Euch auch ?