Erster Trailer zu »Dragon Quest Monsters: Joker 3« veröffentlicht

dragon-quest-monsters-joker-3

Square Enix hat heute den Jump Festa Trailer zum kommenden RPG »Dragon Quest Monsters: Joker 3« veröffentlicht.

Im 3DS-Sequel dreht sich wieder alles um das Aufziehen der Monster und um die spannenden Kämpfe. Über 500 Monster werden dabei im Spiel vorkommen. Laut dem Serien-Schöpfer werden aber auch einige neue Systeme geboten.

Werbung

Die Geschichte des Spiels dreht sich um einen jungen, cool aussehenden Jungen. Eines Tages, nachdem Fund eines mysteriösen Gegenstandes, wird sein Alltag komplett verändert. Bald muss er feststellen, dass irgendjemand seine Vergangenheit umgeschrieben hat. Um wieder zu seinem ursprünglichen Ich zu werden, bricht er darauf auf eine Reise auf. Aber welche Art von Zukunft wartet auf ihn?

»Dragon Quest Monsters: Joker 3« wird in Japan am 24. März 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=1yOPUZm8iBU

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Erster Trailer zu »Dragon Quest Monsters: Joker 3« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NarutoForever
Gast
NarutoForever

Kann man stark von ausgehen, dass das Spiel auch bei uns rauskommen wird. Schliesslich sind die ersten beiden Teile auch bei uns erchienen! Also hoffe ich doch sehr, dass Teil 3 auch bei uns kommt. Ich fand die ersten beiden Teile super! Dragon Quest halt!