Neuer »D.Gray-man«-Anime für 2016 angekündigt

Dgrayman

Auf dem Jump Festa wurde bekannt gegeben, dass der Manga »D.Gray-man« von Katsura Hoshino eine neue Anime-Adaption bekommt. Bereits zwischen 2006 und 2008 wurde eine Anime-Serie kreiert, die 103 Folgen umfasst.

Die ersten 51 Folgen wurden durch Panini auf Deutsch vertont und erschienen letztes Jahr bei Polyband auf DVD. Die DVDs können hier bestellt werden.

Zur neuen »D. Gray-man«-Serie gibt es bereits ein erstes Poster sowie eine Preview, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Darum geht es in »D. Gray-man«:
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt.Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Die Einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet – ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.

Quelle: ANN

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Neuer »D.Gray-man«-Anime für 2016 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Killua
Gast

Meines Wissens sind nicht 52, sondern nur 51 Episoden in Deutschland veröffentlicht worden.

Nana
Gast

Bevor sich jemand fragt ob es ein Remake wird, nein wird es nicht. Hoshino die Mangaka hat auf Instagram bestätigt dass es ein Sequel wird https://www.instagram.com/hoshino1000/

Eikyu
Gast

Juhu, dann geht die Story auch Anime technisch weiter. *freu*

Vito
Gast

Wird D Gray man 2016 auf Deutsch geben?

Mana
Gast

Denke nicht das man das auf deutsch macht, weil davor bei der Serie ja auch noch Folgen fehlen und die hat pepper nicht erwerben können. Ansich ziemlicher Quatsch dann so eine Serie zu holen…

Perona
Gast

weiß jemand ob D. Gray-Man Hallow nach der 13. episode noch weitergeht und wenn ja wann?

Mana
Gast

Wenn mit er letzten Folge nichts angeündigt wurde (und so eine News gabs auch nicht) wird bisher nichts angekündigt sein und gut möglich das auch nichts mehr kommt.

Lenalee
Gast

Wo zieht es die zukucken

Burak Dogan
Admin

Kannst Du dir bei AKIBA PASS ansehen.

Maike Hirchmann
Gast

Ich habe leider erst vor kurzen diesen wahnsinnig tollen Anime wirklich wahr genommen habe auch schon folge 1 bis 51 Auf DVD… Meine Frage is jetz war das jetz schon alles oder Wird es weitere Folgen auf DVD geben? Hab nämlich gehört es gibt schon über 100 Folgen. Wenn nein dann schade denn ich bin eher die Materielle ich weiß Online könnt ich auch weiter gucken aber ich habe kein W. LAN