Kennst du schon? #13 – Ford wirbt mit »Dragon Ball«

dragonball-ford

Nachdem wir euch bereits von Mercedes berichtet haben, die einen eigenen Kurzanime zu Werbezwecken erstellen ließen, dachte sich nun offenbar auch Ford, dass man Anime gut zu Werbezwecken nutzen kann.

In diesem neuen Werbespot bewirbt Ford ihren neuen Ford Focus mithilfe der beliebten Anime-Serie »Dragon Ball Z«. Doch seht euch den Spot doch einfach selbst an.

Würde euch dieser Spot zum Kauf eines Ford Focus bewegen?

https://www.youtube.com/watch?v=sHeJMEhxwg8

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #13 – Ford wirbt mit »Dragon Ball«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

hmmm… peinlich

ConanDoyle
Gast

Hahaha einfach nur GEIL!!!

JuMa
Gast

oh Lol xD die Idee ist witzig…

Akamaru
Gast

Subaru hat in Zusammenarbeit mit Gainax ein kompletten Anime gemacht. Und zwar Houkago no Pleiades.
Und Toyota wirbt für ihren Prisus mit Anime Charas (http://toyota.jp/prius/cp/parts/?adid=ag332_from.toyta_yt.ch.pig1_1601&padid=ag332_from.toyta_yt.ch.pig1_1601&wapr=56a17385)

Finde sowas cool

Sandra Frieg
Gast

Einfach nur witzig und gute idee von ford und kann nicht deutschland auch mit animes mit autos werbung machen das wäre auch der hammer und hätten auch mehr verkäufer und anime fans zum beispiel.