»Tales of Berseria« kommt im nächsten Jahr nach Europa

tales-of-berseria1

Es ist noch nicht lange her, da erschien »Tales of Zestiria« hierzulande für PS3, PS4 und PC. Heute gab Bandai Namco bekannt, dass sich europäische Fans der »Tales of«-Reihe auch im nächsten Jahr wieder auf einen neuen Ableger freuen können. Laut dem Publisher wird nämlich »Tales of Berseria« im Laufe des nächsten Jahres für PS4 und PC in Deutschland veröffentlicht.

Im Vergleich zu den Vorgängern soll in diesem Teil das »Linear Motion Battle System« deutlich weiterentwickelt sein. Man soll den Charakter in den Kämpfen frei bewegen und die Kamera frei positionieren können. Die Künste (Arts) wird man mit den vier Controller-Buttons (Kreuz, Kreis, Dreieck und Quadrat) auslösen können.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Tales of Berseria« kommt im nächsten Jahr nach Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vanessa
Gast

Wunderbar, darüber freue ich mich sehr! Wird neben Naruto Storm 4 und One Piece Burning Blood wohl mein Highlight 2016 für die PS4 *_*

Mana
Gast

War da nicht wo erst gestanden der kommt in Japan auch auf der ps3? – wäre ja dann echt scheiße, wenn es bei uns nicht so ist.

Die KLeidung des Mädels finde ich nicht sehr toll, wieder sowas von unnötig und unpassend…xd