Jump Festa Trailer zu »Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4« veröffentlicht

ultimate-ninja-storm-4

Bandai Namco hat heute den Jump Festa Trailer zu »Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4« veröffentlicht. Zudem wurde auch noch ein zweiminütiges Gameplay-Video enthüllt, das ihr unten im Artikel findet.

Offizielle Beschreibung:
Alle Spieler, die ein packendes Abenteuer im einzigartigen und vielschichtigen NARUTO SHIPPUDEN Universum erleben möchten, wird es freuen zu hören, dass der epische Kampf zwischen der neuen Generation der ‘Sannin’ und den Jûbi spielbar sein wird. Macht Euch bereit für ein explosives Spielerlebnis im nächsten Kapitel der STORM-Serie!
Außerdem sind die erwachsenen Ninjas Naruto, Sasuke, Hinata und Sakura zurück! Die Charaktere des von Kritikern gelobten Films THE LAST: NARUTO THE MOVIE werden in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 enthalten sein.

Werbung

»Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4« wird am 5. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC (via Steam) in Europa veröffentlicht.

>> »Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4« vorbestellen

Hier der neue Trailer:

Hier das neue Gameplay-Video:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Jump Festa Trailer zu »Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ConanDoyle
Gast
ConanDoyle

Einfach nur…GEIL!!