Größere Ankündigung zu »Gurren Lagann« steht bevor

f63Jfyo

Es kommt wieder Bewegung in den Mecha-Klassiker Gurren Lagann: Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurde jüngst ein Link zu einer ominösen Website, auf der wir neben dem ikonischen Logo auch noch ein orakelhaftes »Coming soon…« begutachten dürfen, veröffentlicht.

Der 27 Folgen umfassende Anime um die beiden Freunde Simon und Kamina, die sich unter Zuhilfenahme mächtiger Mechs gegen die tyrannischen Machthaber einer unbewohnbar gewordenen Erdoberfläche auflehnen, erschien im Jahr 2007. Der beliebte Titel blickt außerdem auf zwei OVAs und Kinofilme, sowie diverse Manga-Adaptionen zurück.

Was es mit der mysteriösen Ankündigung auf sich hat, lässt sich mangels näheren Hinweisen derweil nur spekulieren; ein neues Videospiel zur Marke oder eine Blu-ray-Neuveröffentlichung wären beispielsweise denkbar. Wir halten euch über die weiteren Geschehnisse jedenfalls auf dem Laufenden.

>> Zur Webseite

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Größere Ankündigung zu »Gurren Lagann« steht bevor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JHC7
Gast

was ein zufall dass ich den anime gerade schaue 😀

Light-chan
Gast

Yeah! Hoffentlich ein Anime, eine Fortsetzung, beispielsweise auch komplette neu Auflage (Wie bei Evangelion), wäre schon klasse.
Mit Videospielen aus Japan kann ich nichts anfangen (Also wegen Import). Und Blu-ray, gibt’s die nicht schon?
Da freue ich mich drauf, sogar mehr als wie bei dem neuen Fate/Stay Night Anime der im April laufen soll.

Lennard
Gast

aber was soll den jetzt noch kommen (SPOILER ENTHALTEN) simon ist doch am ende ganz alt und joko auch nia is nicht mehr da kamina ist leider wie wir alle wissen …. es könnte warscheinlich was neues von gimmi und dari geben die ja jetzt gurren laggan haben oder viral der ja ewig lebt , sehr fragwürdig was jetzt noch kommen soll . auf jeden fall bin ich gespannt