Menu

Die Top 5 der weiblichen »Ghibli«-Charaktere, die besonders beliebt sind

GhibliJedem Anime-Fan ist wohl das weltberühmte »Studio Ghibli« ein Begriff. So kennt wohl jeder von uns zumindest einen der Klassiker aus dem Hause »Ghibli«. Dabei haben die Filme es geschafft, viele von uns bei ihrer Kindheit zu begleiten, ohne über die Jahre an Glanz zu verlieren.

Den Hype, den die Filme noch immer auslösen, haben schon vor einiger Zeit einige Fans aus Japan bemerkt und starteten so eine Umfrage, die vor allem die weiblichen »Ghibli«-Charaktere betrifft.

In einer Online-Umfrage, bei der man Männer zwischen 20 und 40 Jahren befragt hat, wollte man die besonders beliebten weiblichen Anime-Charaktere aus dem Hause »Ghibli« in Erfahrung bringen. Herausgekommen ist ein Ranking aus fünf Namen, die alle ihren Platz redlich verdient haben, oder?

Top 5:
1. Nausicaä (Nausicaä aus dem Tal der Winde)
nausicaa

2. Kiki (Kikis kleiner Lieferservice)
kikis-kleiner-lieferservice

3. Sheeta (Das Schloss im Himmel)
Sheeta-1

4. Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)
Sen_to_Chihiro_no_Kamikakushi_full_34266

5. Fio Piccolo (Porco Rosso)
porco_rosso_04

Quelle: RocketNews24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.