Pokémon-Weltmeisterschaften 2016 finden in San Francisco statt

Pokémon-XY-59

Wie bereits in den vergangenen Jahren, finden auch 2016 die Pokémon-Weltmeisterschaften im Sammelkarten- und Videospiel statt.

Dabei gibt es regionale Turniere, die als Vorentscheide fungieren, um am Ende die besten Spieler bei den Weltmeisterschaften teilnehmen lassen zu können. So finden die finalen Kämpfe im kommenden Jahr vom 19. August bis zum 21. August 2016 im »San Francisco Marriott Marquis Hotel« statt.

Zur Teilnahme an den finalen Kämpfen ist wieder eine offizielle Einladung und die Qualifikation durch die »Meisterschaftsserie 2016« nötig. Nähere Termine und Informationen zu kommenden Veranstaltungen sollen noch folgen, sodass es spannend bleibt, welche Pokémon dieses Mal zur Teilnahme zugelassen werden.

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar