»Sword Art Online: Hollow Realization« kommt nach Europa

beitrag_featured-1

Erst vor einem Monat veröffentlichte Bandai Namco »Sword Art Online: Lost Song« hierzulande für die PS4 und die PS Vita. Heute gab der Publisher bekannt, dass das nächste Game der beliebten Reihe »Sword Art Online: Hollow Realization« ebenfalls nach Europa kommen wird. Das Spiel wird dabei im Laufe des nächsten Jahres für die PS4 und PS Vita veröffentlicht. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.

»Die Sword Art Online-Franchise hat weltweit unter den Anime-Fans mehr und mehr Popularität erlangt. Wir freuen uns daher, allen Fans in Europa mit Sword Art Online: Hollow Realization, das nächste Sword Art Online-Spiel zu präsentieren. Mit Sword Art Online: Hollow Realization möchten wir die Fans noch tiefer in die VRMMORPG-Welt von Sword Art Online eintauchen lassen. Die Spieler sind hoffentlich bereit für eine neue Herausforderung«, sagt Hervé Hoerdt, Vizepräsident Marketing und Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Das Spiel ist in der Originalwelt von Sword Art Online angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben. In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG »Sword Art Origin” teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der »Sword Art Origin”-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

»Sword Art Online: Hollow Realization« wird eine Vielzahl von beliebten Charakteren aus der Sword Art Online Anime-Serie enthalten, inklusive Kirito, Leafa und Asuna. Darüber hinaus debütiert in »Sword Art Online: Hollow Realization« ein neuer virtueller Charakter, der exklusiv nur im Spiel zu finden sein wird. Neben der packenden Handlung und den einzigartigen Charakteren können sich Spieler auch auf eine erstklassige Grafik auf PlayStation 4-Niveau freuen.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Hollow Realization« kommt nach Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michel
Gast

ja geil dann wen ich weiss das is in psn store zu kaufen gibt dann werte ich es mir sofort vorbestelen sobald es da ist so wie ich es bei SAO lost song ge macht habe freu freu freu

Vanessa
Gast

Juhu, ich hatte gehofft, dass wir das Game auch bekommen! Aber bitte als Disk-Release! 🙂

CAllmeAnime
Gast

Kommen die SAO Games eigentlich irgendwann ma lfür den PC Raus?

Alexander Stothfang
Admin

Bisher ist nichts in der Richtung bekannt.