Menu

Die Top 5 der am häufigsten gegoogelten Animes und Mangas in Japan 2015

google_anime_hestiaJedes Jahr veröffentlicht Google Trends verschiedene Rankings der am häufigsten gesuchten Begriffe des vergangenen Jahres.

Wenn man einen Blick auf die japanischen Rankings wirft, findet man dort auch die Animes und Mangas, nach denen die Japaner im Jahr 2015 am häufigsten gesucht haben.

Dieses Ranking wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

RANKING:
1. One Piece
onepiece_google

2. Naruto
naruto_google

3. Attack on Titan
attackontitan_google

4. Bleach
bleach_google

5. Dragon Ball Super
dragonballsuper_google

Quelle: Google Trends

7 Kommentare

  1. Die 3 klassiker mussten ja dabei sein : )
    Für mich wird dragonball super noch vorrücken

  2. Hoffentlich geht der Bleach Anime nächstes Jahr weiter.

  3. Meiner Meinung nach:

    1. One. Piece
    2. Dragon Ball super
    3. Fairy Tail
    4. Naruto Shippuden

  4. Mehr Mainstream ging wohl nicht 😀

    Bin trotzdem überrascht, dass Bleach noch so viral ist, wo doch der Anime schon lange wegen schlechten Sales & Ratings pausiert/abgebrochen wurde und der Manga seit einigen Jahren einer der unbeliebtesten Titel aus dem Jump ist :/

  5. Danke für den coolen Artikel.
    I love Anime / Manga forever!

    Anime Serien-Fan Janine B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.