Neuer Trailer zum »Oshi no Ko«-Anime + Visual

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »[Oshi No Ko] – [Mein*Star]« wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Simulcast bereits bestätigt

»[Oshi No Ko] – [Mein*Star]« entsteht unter der Regie von Daisuke Hiramaki (»Selection Project«) im Studio Doga Kobo. Jin Tanaka (»Cinderella Nine«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kanna Hirayama (»Rent-A-Girlfriend«) das Design der Charaktere beisteuert.

Werbung

Die erste Episode von »[Oshi No Ko] – [Mein*Star]« wird eine Laufzeit von rund 90 Minuten haben und am 1. und 2. April 2023 im Rahmen eines Events in München und Köln im Kino zu sehen sein. Der reguläre Simulcast der elfteiligen Serie startet am 12. April 2023 bei AKIBA PASS TV.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe von Aka Akasaka und Mengo Yokoyari wird seit April 2020 im »Young Jump«-Magazin veröffentlicht. Das Werk ist durch den Verlag Altraverse unter dem Titel »[Mein*Star]« auf Deutsch erhältlich. Der achte Band erschien am 20. März 2023.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Wie wäre es, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden? Diese Frage beschäftigt Goro, Arzt und Hardcorefan des Idols Ai Hoshino, schon seit einiger Zeit. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Schon bald wird er sein Idol treffen, was sein Leben komplett auf den Kopf stellt!

OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
F3lix

Finde gut, dass sie den Anfang des Mangas so minimal wie möglich spoilern

Matze

Fand die Story am Anfang interessant doch dann eher extrem langweilig und diese Augen sind einfach übertrieben und der Name des Idols ai hoshina noch unkreativer geht es wohl nicht