peppermint anime veröffentlicht weiteren Trailer zu »High Speed! – Free! Starting Days«

free01

Am 11. November 2015 gab der Publisher peppermint anime in ihrem monatlichen Hangout bekannt, dass sie den Film »High Speed! – Free! Starting Days« beim peppermint anime festival 2016 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln präsentieren werden. Das Festival beginnt diesen Monat.

Weitere Informationen zum Festival findet ihr hier.

Werbung

Der Publisher hat sich neben dem Film auch die Rechte an den beiden Staffeln von »Free!: Iwatobi Swim Club« gesichert und wird das erste Volume voraussichtlich am 24. März 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Einen ersten Teaser zur deutschen Synchronisation findet ihr hier.

Den Film »High Speed! – Free! Starting Days« selbst plant peppermint anime im Herbst 2016 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Trailer:

Darum geht es:
Haruka Nanase fühlt etwas ganz spezielles, wenn er mit Wasser in Berührung bekommt. Das Staffelschwimmen war der letzte Wettkampf, bei dem er in der Grundschule teilgenommen hat. Haruka sowie Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka sahen dort etwas, was sie zuvor noch nie gesehen hatten. Im Frühling kamen Haruka und Makoto auf die Iwatobi Middle School und begonnen dort ein neues Leben. Beide gingen in den Schwimmclub der Schule und hatten nur ein Ziel vor Augen: Sie wollten zusammen mit Asashi Shiina und Ikuya Kirishima wieder am Staffelschwimmen teilnehmen. Allerdings hatten alle vier Schüler eine andere Sicht- und Denkweise, sodass das Training für den Traum der Teilnahme am Staffelschwimmen anders als geschmiert läuft.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar