Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen laut männlichen Fans

No Game No LifeNachdem wir zuletzt eine ähnliche Liste von animeanime.jp präsentiert bekamen, hat nun auch Charapedia seine 10.000 Nutzer gefragt, welche Anime-Serien dringend eine Fortsetzung benötigen.

Dieses Mal geht es um die Top 10 der männlichen Fans.

Hier gelangt ihr zu den Listen von animeanime.jp:
>> Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen
>> Die Top 10 Original Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen
>> Die Top 20 Anime-Serien, die dringend eine Fortsetzung brauchen (Gesamtergebnis)

RANKING
1. Toaru Majutsu no Index
index-toplist
2. Mahouka Koukou no Rettousei
mahouka-toplist
3. Hyouka
hyouka-toplist
4. One Punch Man
one-punch-toplist
5. Overlord
overlord-toplist
6. Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Fortsetzung-benötigt-gekkan
7. No Game No Life
ngnl-light-novel-toplist
8. Rakudai Kishi no Cavalry
rakudai-toplist
9. Yuyushiki
yuyushiki-toplist
10. Himouto! Umaru-chan
umaru-doma-toplist

Quelle: Haruhi-chan

Kommentare (BETA)

13 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen laut männlichen Fans"

avatar
Neueste Älteste
Sareno
Gast
Sareno

Jungs… ich bin enttäuscht von euch 😐 Dass OPM nicht auf Platz 1 bereitet mir schon Sorgen.
Platz 7 und 3 kann man noch in die Liste tun aber sonst… eeh.

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Autor von Index hat Bestädigen das erst mal Kein 3 Staffel geben wird.

Issei
Gast
Issei

Wo ist Btooom! ?

Miroku
Gast
Miroku

Für Index, No Game No Life und Himouto würde ich mir ne Fortsetzung wünschen. Der Rest ist eher meh :/

Tula
Gast
Tula

Nur Index, NGNL und Overlord würde ich nehmen xD