Menu

Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen laut männlichen Fans

No Game No LifeNachdem wir zuletzt eine ähnliche Liste von animeanime.jp präsentiert bekamen, hat nun auch Charapedia seine 10.000 Nutzer gefragt, welche Anime-Serien dringend eine Fortsetzung benötigen.

Dieses Mal geht es um die Top 10 der männlichen Fans.

Hier gelangt ihr zu den Listen von animeanime.jp:
>> Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen
>> Die Top 10 Original Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen
>> Die Top 20 Anime-Serien, die dringend eine Fortsetzung brauchen (Gesamtergebnis)

RANKING
1. Toaru Majutsu no Index
index-toplist
2. Mahouka Koukou no Rettousei
mahouka-toplist
3. Hyouka
hyouka-toplist
4. One Punch Man
one-punch-toplist
5. Overlord
overlord-toplist
6. Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Fortsetzung-benötigt-gekkan
7. No Game No Life
ngnl-light-novel-toplist
8. Rakudai Kishi no Cavalry
rakudai-toplist
9. Yuyushiki
yuyushiki-toplist
10. Himouto! Umaru-chan
umaru-doma-toplist

Quelle: Haruhi-chan

13 Kommentare

  1. Jungs… ich bin enttäuscht von euch 😐 Dass OPM nicht auf Platz 1 bereitet mir schon Sorgen.
    Platz 7 und 3 kann man noch in die Liste tun aber sonst… eeh.

    • To Aru steht verdient auf Platz 1. Dieser muss einfach weitergehen.
      Dasselbe muss auch bei Mahouka Koukou no Rettousei geschehen.

      Den Rest konnte ich leider noch nicht gucken bzw. einzelne Folgen hab ich schon geschaut und kann diese (noch) nicht ganz einschätzen :/

    • von OPM ist ne Fortsetzung 2017 bestätigt. Von Indes noch nicht

    • Index ist von allen am meisten im Rückstand und war relativ erfolgreich (Railgun ist zwar erfolgreicher gewesen)
      (ok gegen über Attack on Titan nicht , aber das ist klar)
      Mit dem Material der Aktuell da ist kann man bestimmt locker 3-4 Staffel a 2 Cour machen

    • Brudi, hast du Rakudai Kishi no Cavalry gesehen?
      braucht mindestens genau so eine Fortsetzung wie OPM 😀

  2. Autor von Index hat Bestädigen das erst mal Kein 3 Staffel geben wird.

    • Das war stand Oktober, je nachdem werden die bestimmt in einem zeitnahen Zeitraum eine 3.Staffel produzieren, den je mehr sie es verzögern desto eher wird es dann doch floppen, und das hat nicht der Autor gesagt sondern ein zuständiger Mitarbeitr des Verlags

  3. Für Index, No Game No Life und Himouto würde ich mir ne Fortsetzung wünschen. Der Rest ist eher meh :/

  4. Nur Index, NGNL und Overlord würde ich nehmen xD

  5. Die Liste gefällt mir besser als die der weiblichen Fans und ich bin selbst weiblich ^-^
    vorallem Hyouka hat mich positiv überrascht O.o

  6. Ich finde in der Liste fehlt definitiv Trinity Seven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.