»Love Live! Sunshine!!« erhält Anime-Adaption im Sommer 2016

love-live-sunshine-members

Während des Livestreams von »Niconico« kündigte man am Montag an, dass Love Live! Sunshine!! eine Anime-Adaption bekommt wird.

Love Live! Sunshine!! ist eine Reihe der Love Live!-Projekte, die vom Magazin »Dengeki G’s«, Studio »Sunrise« und Musiklabel »Lantis« mitentwickelt worden ist. Das neue Projekt wurde bereits letzten Februar angekündigt und im Juni letzten Jahres im Magazin »Dengeki G’s« bestätigt.

Aqours erste Single »Kimi no Kokoro wa Kagayaiteru kai?« wurde am 7. Oktober 2015 mit einem Musikvideo von Sunrise veröffentlicht. Die zweite Single von Aqours wurde für den 27. April 2016 angekündigt.

Darum geht es:
In der neuen Serie geht es um eine neue School Idol Gruppe mit dem Namen Aqours, die zurzeit die Uranohoshi Girls‘ Academy besuchen. Chika Takami, ein Fan der School Idol Gruppe »μ’s« aus der originalen Love Live!-Serie, möchte wie ihre Idole die Schule vor dem Schließen bewahren.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Love Live! Sunshine!!« erhält Anime-Adaption im Sommer 2016"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast

War der Anime nicht schon längst angekündigt? Auf jeden Fall hat man jetzt mal den Zeitraum eingegrenzt. 🙂
Auch wenn ich Aqours nicht so gut wie μ’s finde, werde ich den Anime mal ne Chance geben. Allein schon wegen Ruby.^^