»Arslan: The Warriors of Legend« erscheint für den PC

arslan-warriors-legend-senki-musou

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass »Arslan: The Warriors of Legend« am 12. Februar 2016 für PS4, PS3 und Xbox One veröffentlicht wird. Wie der Publisher nun bekannt gab, wird am selben Tag auch eine PC-Version des Spiels via Steam veröffentlicht. Zudem wurden zwei neue Gameplay-Videos und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Darum geht es in »Arslan: The Warriors of Legend«:
Das Schicksal von Arslan, dem jungen Kronprinz von Pars, scheint aussichtslos. Sein Vater wird von einem seiner Kommandeure hintergangen und ihre Armee vernichtend geschlagen. Auf sich allein gestellt muss sich Arslan, dem es noch an Härte und Durchsetzungsvermögen fehlt, als zukünftiger Herrscher von Pars beweisen. Um den Thron zurückzuerobern, versucht er mit der Hilfe seiner Gefährten, die Armee wieder aufzubauen. Doch der Feind ist ihnen zahlenmäßig um ein Vielfaches überlegen. Wird es ihnen dennoch gelingen, ihre Feinde zu überlisten und in ihre Heimat zurückzukehren?

Werbung

>> Hier bei Amazon vorbestellen

Hier der neue Action-Trailer:

Hier das neue Gameplay-Video zu Farangis:

Hier das neue Gameplay-Video zu Gieve:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar