»Bleach: Brave Souls« Smartphone-Game weltweit veröffentlicht

20151126034956a0e9gkl9r8qeq8h9

KLab Global veröffentlichte diese Woche weltweit die englische Version von »Bleach: Brave Souls« für iOS und Android.

KLab Global beschreibt das Spiel wie folgt:
»Bleach: Brave Souls« ist ein 3D-Hack-and-Slay mit den bekannten Charakteren der Serie. Die Spieler bilden dreier Teams und questen sich dann durch die Bleach-Story. Mit einem hochgradig anpassbaren CharakterUpgrade-System, sind die Spieler durch Training und Leveln dazu in der Lage, einen einzigartigen Krieger zu erstellen. Die Spieler können ebenfalls in wöchentlichen Arenakämpfen gegen andere Teams antreten um ihr Können unter Beweis zu stellen und um tolle Preise zu gewinnen.

Das Spiel selbst ist kostenlos, gewisse Spielinhalte müssen jedoch käuflich erworben werden. Das Spiel wurde erstmals im Juli 2015 in Japan veröffentlicht und hatte mehr als 7 millionen Downloads.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Bleach: Brave Souls« Smartphone-Game weltweit veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JHC7
Gast

die sollen lieber mal die animeserie fortführen anstatt so ein 0815 handyspiel rauszubringen