Neue Informationen zum »Rage of Bahamut: Manaria Friends«-Anime bekannt

rage-of-bahamut-manaria-friends

Auf der offiziellen Webseite des »Rage of Bahamut: Manaria Friends«-Anime wurden kürzlich neue Informationen zur kommenden Anime-Adaption bekannt gegeben. Hierbei wurden das erste Key-Visual (hier rechts) mit dem kleinen Textzusatz »Eine Academy-Fantasy Geschichte, die in der Region von Mistarcia spielen wird«, das Produktionsteam und der Erscheinungszeitraum zum Anime enthüllt.

Beim »Rage of Bahamut: Manaria Friends«-Anime wird Takafumi Hoshikawa (bekannt durch »Candy Boy« oder »Happy Lesson«) auf dem Regiestuhl im Animationsstudio Studio Hibari Platz nehmen, während Megumi Ishihara (bekannt durch den »Fate/stay night«-Anime) als Charakterdesigner und Chefanimator am Anime mitwirken wird. Kenichi Kurata (bekannt durch »Highschool DxD BorN«) wird für die ganzen Hintergründe zuständig sein, während Takashi Watanabe (bekannt durch die Live-Action-Filme »Fune wo Amu« und »Vancouver no Asahi«) die Musik für den Anime aus dem bekannten »Rage of Bahamut«-Franchise produzieren wird.

Der Anime wird im April diesen Jahres zum ersten Mal im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Handlung:
Die Mysteria Academy ist eine hoch angesehene Magieakademie, die ohne Diskriminierung der drei Fraktionen (Götter, Dämonen und Menschen), welche sich ständig gegenseitig bekriegen, Magie lehrt. Der Anime verfolgt das Leben von Anne und Grea an der Akademie.

Quelle: ANN, proxer

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar