Neuer Story-Trailer zu »Bravely Second: End Layer« veröffentlicht

Bravely-Second-End-Layer

In einem Monat, am 26. Februar, wird das RPG-Sequel »Bravely Second: End Layer« hierzulande für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Heute wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der den Anfang der Geschichte zeigt und die wichtigsten Charaktere vorstellt.

Das Spiel wird in einer Standard-Edition sowie (wie berichtet) in einer Deluxe Collectors Edition, die einen Soundtrack zum Spiel, ein Artbook sowie eine eine Figur von Agnès Oblige enthält, erscheinen.

Werbung

Darum geht es in »Bravely Second: End Layer«:
Die Geschichte des Spiels findet 2,5 Jahre nach dem Ende von »Bravely Default« statt und beginnt mit dem Erwachen von Tiz Arrior. Kurz nachdem er aus dem Koma erwachte, wurde er von Magnolia Arch, einem jungen Mädchen vom Mond und die letzte der Ba’al Busters,  gerettet. Später stoßen auch noch der Orthodoxy Schwertkämpfer Yu Zeneolsia, Bodyguard von Agnès Oblige, und Tiz Kameradin Edea Lee, welche zur Anführering der Eternia’s Imperial Guard knights aufstieg, zur Gruppe. Zu viert suchen sie nach Agnès, die vom mysteriösen Herrscher Oblivion und seiner Kristall-Fee Anne entführt wurde.

Hier der Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Story-Trailer zu »Bravely Second: End Layer« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lunatic carebear
Gast
Lunatic carebear

Mir würde es schon reichen, wenn ich gegen Spielende nicht immer wieder in gefühlter Endlosschleife den selben Inhalt abgrasen müsste. Diese Wiederholungen bei Teil 1 waren irgendwie blöd. Hoffentlich fällt das weg und es wird origineller. Man kann doch auch anders auf genügend Spielzeit kommen. 😉