Menu

Kennst du schon? #14 – Anime trifft auf Realität

kennst du schon 14 zenIn diesem »Kennst du schon?« trifft Anime auf die Realität. Hakusensha, der Publisher des Shoujo-Manga-Magazins »LaLa DX«, hat in einigen Werbespots zu dem Manga »Akagami no Shirayuki-hime« den Prinzen Zen in die Realität verfrachtet.

Zwar handelt es sich dabei natürlich um einen Tagtraum, doch die Vorstellung in der Realität auf seinen Helden oder einen hübschen Prinzen zu treffen hatte doch jeder schonmal, oder?

Hier könnt ihr euch die Videos der Kampange ansehen:



Quelle: YouTube, ANN

Ein Kommentar

  1. Ich finde die Spots echt lustig 😀
    Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann mal eine Mayonnaise Werbung mit Hijikata Toushirou von Gintama kommt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.