Neues Plakat zum 19. »Pokémon«-Film hinterlässt eine Frage

Pokémon-Volcanion

Wie die Redaktion von Bisafans berichtet, wurde vor kurzem ein neues Merchandise Plakat zum neuen 19. »Pokémon«-Film veröffentlicht. Auf diesem werden eine Reihe von neuen Buttons präsentiert, auf denen einige Pokémon zu erkennen sind.

Zu sehen sind Volcanion, Pikachu, Ash-Quajutsu, Mega-Gengar, Mega-Guardevoir, Mega-Firnontor, Dedenne, Mega-Simsala und Optimum Zygarde. Auf dem letzten Button sind bislang nur drei Fragezeichen abgebildet. Ob all diese Pokémon auch in dem neuen Film zu sehen sein werden, wurde bislang nicht bestätigt.

Werbung

Wie bereits vielen bekannt ist, befindet sich das »Pokémon«-Franchise aktuell in seinem Jubiläumsjahr. Anlässlich diesen Jubiläums haben die Verantwortlichen des Franchises einiges geplant, um 2016 für »Pokémon«-Fans ganz besonders zu gestalten. In der kommenden Ausgabe des »CoroCoro«-Magazins soll ein weltweit exklusives Poster beiliegen, welches eine große Ankündigung enthalten soll. Ob dieses mit den drei Fragezeichen auf dem Werbebild im Zusammenhang steht, kann nicht ausgeschlossen werden.

Worum es sich dabei im Enddefekt handeln wird, erfahren wir jedoch erst am 15. Februar, wenn die neue Ausgabe des Magazins publiziert wurde.

Volcanion

Quelle: Bisafans

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar