Menu

Kennst du schon? #15 – Auch Toyota wirbt mit Anime

toyota prius girlsNach Mercedes und Ford scheint auch Toyota auf den Zug aufgesprungen zu sein, betreibt das ganze jedoch in einem größeren Maßstab. In der neuesten Kampagne, die den Titel »Prius! Impossible Girls« trägt, werden die einzelnen Teile und Features des neuen Toyota Prius durch süße Anime-Mädels dargestellt.

Die Kampagne fasst 40 Charaktere, die von verschiedenen Künstlern geschaffen wurden, sowie einige bekannte Synchronsprecherinnen. Aber was wäre eine Anime-Kampagne ohne Songs? Die Prius Impossible Girls sollen schon bald Charakter-Songs veröffentlichen. Außerdem ist ein Spiel geplant, sowie eine Lesung, bei der die Synchronsprecherinnen aus der Bedienungsanleitung der Teile vorlesen sollen.

Sprecherinnen die an der Kampagne teilnehmen:
Kana Hanazawa als 2ZR-FXE ENGINE
Rina Hidaka als HYBRID TRANSAXLE
Misaki Kuno als POWER CONTROL UNIT
Yuki Takao als ICONIC human-tech
Yuka Iguchi als TRIANGULAR SILHOUETTE
Aoi Yūki als DOUBLE WISHBONE SUSPENSION
Risa Taneda als HIGH RIGIDITY BODY
Ai Kayano als TSS-P
Akari Kitō als GOA BODY
Nichika Omori als E-Four

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.