Veröffentlichungstermin der Anime-Adaption von »Ace Attorney« verkündet

qqefpv8zya48cxbbhqht

Auf der offiziellen Website von CAPCOM wurde bekannt gegeben, dass der Anime zu »Ace Attorney« am 2. April 2016 in Japan erscheinen wird. Die Serie wird wahrscheinlich den Titel »Ace Attorney That Truth, Is Objection!« bekommen.

CAPCOM veröffentlichte die erste Spielreihe von »Ace Attorney« in Japan im Jahre 2001 für den Game Boy Advance. In Europa erschien das Spiel 2005 für den Nintendo DS. Der Publisher gab in der Vergangenheit schon an, dass eine neue Spielreihe für den Nintendo 3DS dieses Jahr innerhalb und außerhalb von Japan erscheinen wird.

Darum geht es:
Hauptcharakter Phoenix Wright wurde völlig unvorbereitet in den Prozess geschickt und muss nun durch seine clevere Vorgehensweise die Wahrheit ans Licht bringen. Ein ungünstiger Zeitpunkt, denn Phoenix Wright ist grade erst mit einer Amnesie im Flur des Gerichtsaales aufgewacht.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Veröffentlichungstermin der Anime-Adaption von »Ace Attorney« verkündet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
D.O.N.
Gast

Ich liebe Ace Attorney ich will das es auch zu Deutschland kommt