Trailer zur Anime-Adaption der »Itachi-Shinden«-Romane veröffentlicht

Itachi-Adaption-1st-Trailer

Auf der offiziellen Webseite des »Naruto Shippuden«-Animes wurde kürzlich ein erster Trailer zu der Anime-Adaption der »Itachi Shinden«-Romane veröffentlicht.

Der Titel des Animes, welcher letzten Dezember angekündigt wurde (wir berichteten), lautet »Naruto Shippuden: Itachi Shinden-hen ~ Hikari zu Yami ~« (Naruto Shippuden: Die wahre Legende von Itachi ~ Licht und Dunkelheit ~). Dieser wird in Japan am 3. März seine Premiere feiern. An dem Tag beginnt die Ära der Wahrheit.

Werbung

Trailer:
https://youtu.be/xjYSCqdeY1s

Darum geht es:
Itachi Uchiha, vier Jahre alt. Nachdem er mit eigenen Augen gesehen hat, wie es auf dem Schlachtfeld vor sich geht, trifft er den festen Entschluss, die Welt zu verändern. Das ist Itachis Traum. Ein Mitglied des Uchiha-Clans als Hokage und eine Zukunft in der alle die er liebt in Frieden leben können. Während seiner Zeit an der Ninja-Akademie lernt er Shisui kennen, wird ein Genin, Chunin und letztendlich ein Mitglied der Anbu… Itachi kletterte problemlos die Erfolgsleiter hoch, ohne zu wissen was sich für eine grausame Finsternis breitmachte… und so begann die Geschichte von Ruhm, Frustration und die Bestimmung des Ninjas den man ein Genie nannte. Gemeinsam mit seinem treuen Freund Shisui, nimmt er die Mission an, Spione die sich unter die Anbu mischen wollen, auszuschalten. Zudem spitzt sich die Rivalität zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf immer mehr zu und kostet letztendlich sogar einem Freund das Leben. Nachdem Itachi alle Hoffnungen und den Glauben an seinen Clan und sein Dorf verloren hat, ändert er seine Sichtweise und fasst einen neuen Entschluss der Itachi den Weg in eine finstere Nacht voller Tragödien führt.

»Itachi Shinden« und »Sasuke Shinden« sind die ersten beiden Teile der »Naruto Shinden« (Naruto Wahre Legenden)-Romanreihe. Außerdem erschienen bereits die Teile »Kakashi Hiden«, »Shikamaru Hiden«, »Akatsuki Hiden«, »Gaara Hiden«, »Sakura Hiden« und »Konoha Hiden«.

Quelle: ANN, Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar