»Super Sonico: The Animation« kommt nach Deutschland

Super_Sonico_deutsch

FilmConfect lizenziert die zwölfteilige Anime-Serie »Super Sonico: The Animation« und wird diese, wie die aktuelle Ausgabe der AnimaniA berichtet, demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Wann genau die Veröffentlichung stattfinden soll, ist bisher nicht bekannt.

»Super Sonico: The Animation« lief in der Winter-Season 2014 in Japan. Super Sonico ist bereits seit 14. Oktober 2006 das Maskottchen des Japanischen Software Unternehmens‎ Nitroplus. Ihren ersten Auftritt hatte sie beim »Live Music Festival Event « im Shiba Park in Minato-Ku.

Werbung

Darum geht’s im Anime:
Die Serie Super Sonico The Animation dreht sich um Sonico, ihre Leidenschaft das Gitarre spielen und ihren Traum einmal eine berühmte Musikerin zu werden. Trotz der Schule und der Mitgliedschaft in der Band »First Cosmic Velocity« ist sie nebenberuflich noch als Model tätig. Dort darf sie sich mit den Eskapaden ihres Managers Kitamura herumschlagen, der eine erschreckende Dämonenmaske trägt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die etwas naive Sonico auf ihrem Weg zu beschützen.

Quelle: AnimaniA 06-07/2014

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar