Deutscher Trailer zu »Beyond the Boundary« veröffentlicht

kyoukai-no-kanata

Am 30. Oktober 2015 veröffentlichte KAZÉ Anime das erste Volume zu »Beyond the Boundary« in einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde nun der erste deutsche Trailer zur Serie veröffentlicht.

Die Dialogregie zum Anime übernahm Achim Schmidt-Carstens. Für die Synchronisation beauftragte man die Hamburger DMT – Digital Media Technologie GmbH.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray           >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray           >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray           >> Vol. 3 – DVD
>> Vol. 4 – Blu-ray           >> Vol. 4 – DVD

Trailer:

Darum geht es:
Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!

Quelle: KAZÉ Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Beyond the Boundary« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Issei
Gast

Super Anime!
Kazé weiß einfach wie man interessante Trailer macht.
Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, naja nicht wörtlich xD

Guts
Gast

Du findest die Trailer von Kazé wirklich interessant? Ich find sie ziemlich öde, also im Vergleich zu manch anderen Publisher und erst recht im Vergleich zu Realfilmtrailer.