Neue Informationen zu »Magearna« und zum neuen Pokémon-Film bekannt gegeben

Pokémon-Volcanion

Wie wir bereits berichtet haben, veröffentlichte das CoroCoro-Magazin ein bisher noch nie zuvor gesehenes Pokémon, das den Namen »Magearna« bekommen hat. Jetzt wurden auf der offiziellen Webseite weitere Details über »Magearna« veröffentlicht. Laut The Pokémon Company International hat es einen metallischen Körper, ist 1 Meter groß und wiegt 80,5 kg.

Außerdem gab die Pokémon Company die Handlung zum neuen Film »Volcanion and the Exquisite Magiana« bekannt. Der Film wird am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos seine Premiere feiern. Ob der Film es auch zu uns schafft, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Darum geht es im neuen Pokémon-Film:
In seinem neuesten Film-Abenteuer wird Ash durch eine wundersame Kraft an das Mysteriöse Pokémon Volcanion gebunden, als dieses vom Himmel herabfällt. Volcanion kann Ash nicht loswerden und setzt seine Mission daher gezwungenermaßen mit ihm fort. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Promo-Video:

 Quelle: ANN, The Pokémon Company International

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar