RTL+ nimmt drei neue Anime-Filme ins Programm

Der Streaming-Dienst RTL+ hat sein Programm erweitert und bietet ab sofort drei neue Anime-Filme auf Abruf an. Um welche es sich dabei handelt, fassen wir nachfolgend zusammen.

Drei neue Filme verfügbar

Bei den Anime-Neuzugängen auf RTL+ handelt es sich unter anderem um den 76-minütigen Anime-Film »Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung«, welcher ab sofort in der deutschen Sprachfassung gestreamt werden kann.

Werbung

Darüber hinaus stehen die beiden Abendfüller »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels« und »Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution« ab sofort mit deutscher Vertonung bei RTL+ auf Abruf zur Verfügung. Der japanische Originalton ist nicht vorhanden.

Alle in diesem Artikel genannten Anime-Neuzugänge sind Premium-Nutzern von RTL+ vorbehalten. Mehr Details sowie kurze Inhaltsangaben findet ihr weiter unten.

Ab sofort verfügbar:


»Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung«

Der rund 76-minütige Anime-Film »Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung« steht ab sofort mit deutscher Sprachfassung bei RTL+ auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Im unterirdischen Diamantenreich herrscht das Pokémon Diancie über die Rocara. Doch der Herz-Diamant, der das Reich mit Energie versorgt, steht kurz davor, zu erlöschen. Um sein Volk zu retten, braucht Diancie die Hilfe von Xerneas.


»Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels«

»Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels« kann ab sofort mit deutscher Synchronisation bei RTL+ gestreamt werden.

Handlung:

Der Okoya-Wald ist ein Pokémon-Paradies, das durch strenge Regeln geschützt wird, die es Außenstehenden verbieten, es zu betreten. Darin lebt Coco, ein Junge, der von Pokémon aufgezogen wurde und sich selbst auch als eines betrachtet, da er das Mythische Pokémon Zarude als seinen Vater betrachtet. Ash und Pikachu treffen während eines Abenteuers auf Coco.


»Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution«

»Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution« ist ab sofort mit deutscher Vertonung auf der Streaming-Plattform RTL+ verfügbar.

Handlung:

Als Forscher ein Fossil des Mythischen Pokémon Mew entdecken und ausbeuten, setzen sie eine Schöpfung frei, die den Gesetzen der Natur widerspricht.

Das Legendäre Pokémon Mewtu sollte als Werkzeug der Zerstörung eingesetzt werden. Doch als Mewtu sich seiner eigenen zweifelhaften Herkunft bewusst wird, fängt es an, seine menschlichen Schöpfer zu verärgern, und sinnt auf Rache …

© The Pokémon Company

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "RTL+ nimmt drei neue Anime-Filme ins Programm"

avatar
Neueste Älteste
Sani
Gast
Sani

Also nur Premium-Nutzer, nicht frei … schade, hätte ich gern anschaut.

naich74
Gast
naich74

Die gibts auch kostenlos auf Toggo.de

Sani
Gast
Sani

Ah so, auf toggo.de … danke für die Info. Ich besuche diese Website ja nie.

Mana
Gast
Mana

Es gibt auch eine App dazu auch, wenn nicht automatisch überall für alle Geräte verfügbar. Und man kann auch über den roten Punkt am TV (was alle Smart-tvs haben) bei SuperRTL/Toggo-TV-Sender am Tag auf die Mediathek zugreifen.

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Ich klinge sicher wie ein Boomer, aber ich weigere mich diesen ultrahässlichen CGI Mewtu-Film anzusehen! Da steckt einfach keine Liebe drin, das Original hat wesentlich mehr Charme.

Mango
Gast
Mango

Also eigentlich ist das eine ziemlich häufige Meinung zu dem Film.

Mich stört ja zudem auch daran, dass die nicht mal den besseren Kanzenban-Cut als Basis benutzt haben, sondern direkt die 98er Kino Version. Allein Mewtus Backstory wird dadurch viel nachvollziehbarer.

alterfalter
Gast
alterfalter

Bei mir schlägt auch voll das Uncanny Valley ein, wenn ich dieses CGI sehe.

Der sauber-Seifen Mann
Gast
Der sauber-Seifen Mann

Allein die Filmmusik vom Original war viel besser.
Der Song »Brother my Brother« hat den Pokemon VS Klone Kampf so viel epischer gemacht.

Poison
Gast
Poison

Mich irritiert die Überschrift. RTL+ nimmt drei neue Anime-Filme ins Programm. Häh das sind keine neuen Filme.