Europäisches Erscheinungsdatum von »Nitroplus Blasterz« bekannt

Nitroplus-Blasterz-Heroines-Infinite-Duel

Im Dezember gab der Publisher Marvelous Europe bekannt, dass »Nitroplus Blasterz« im Frühjahr 2016 in Europa veröffentlicht wird. Heute wurde das genaue Erscheinungsdatum enthüllt. Demnach wird es am 7. April 2016 soweit sein und das Fighting-Game wird hierzulande für PS4 und PS3 veröffentlicht.

Während die PS3-Version exklusiv über das PSN erhältlich sein wird, kommt die PS4-Version als physikalische und digitale Version. Die physikalische Version kommt darüber hinaus mit fünf einzigartigen Postkarten. Eine streng limitierte Special Edition bietet außerdem noch ein qualitativ hochwertiges, mit »Super Sonico« bedrucktes T-Shirt.

Werbung

Im Fighting-Game »Nitroplus Blasterz« werden die bekanntesten weiblichen Figuren von Nitroplus in den Kampf geschickt. Die Konsolen-Version wird neben den bisherigen Charakteren aus der Arcade-Version auch noch Aino Heart (aus »Arcana Heart 3: Love Max Six Stars«), Homura (aus »Senran Kagura: Estival Versus«) und Sonico (aus »Super Sonico«) enthalten. Es wird dabei möglich sein sich online mit anderen Netzwerkspielern zu messen, und das sogar geräteübergreifend auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Trailer:

Quelle: www.gemauts.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Europäisches Erscheinungsdatum von »Nitroplus Blasterz« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

@ Redaktion

Laut Amazon soll das Spiel sogar deutsche Texte bekommen. Stimmt das wirklich? Bitte antworten 🙂

http://www.amazon.de/gp/product/B01CQE0OT4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B01CQE0OT4&linkCode=as2&tag=anim0f-21

Robin Hirsch
Admin

Da fragst du am besten beim Publisher selbst nach. Die können dir sicher am besten weiterhelfen. 😉