Vor wenigen Tagen veröffentlichte Netflix ein kurzes Video mit einigen lustigen Pannen während der Dreharbeiten zur Live-Action-Adaption von »One Piece«. Wir fassen die Details zusammen.
Video mit Pannen
Über mehrere Wochen dominierte die Live-Action-Serie »One Piece« die Netflix-Charts und begeisterte Fans auf der ganzen Welt. Kein Wunder, dass die Produzenten bereits zwölf weitere Staffeln in ihren Gedanken durchspielen. Offiziell bestätigt wurde aber zunächst erst einmal »nur« eine zweite Staffel.
Doch egal ob Hollywood-Blockbuster oder eben TV-Serie, bei den Dreharbeiten klappt natürlich nicht immer alles auf Anhieb – auch nicht bei der Live-Action-Adaption von »One Piece«.
Tatsächlich schaffte es eine lustige Panne sogar unbemerkt in die finale Version der Serie und sorgte für einen Lacher bei aufmerksamen Fans. Einige weitere Pannen veröffentlichte Netflix nun in einem kurzen Outtake-Video auf seinem YouTube-Kanal. Dieses findet ihr nachfolgend.
Video mit Outtakes:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Via YouTube
© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios
Ganz witzig. Da hat sich ja jemand sehr über einen Kuss gefreut. Und die Nice-Szene hätte sie verwenden sollen, haha! Arlongs Nase war anscheinend wirklich unpraktisch.
Erstes Mal in 20 Jahren one piece das falkenauge gelächelt hat
Live Action macht’s möglich, haha!