Nipponart veröffentlicht »Gangsta« auf DVD und Blu-ray

gangsta-beitrag-lizenz

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Fans des Animes »Gangsta«. In der 16. Toxic Sushi Ausgabe wurde verkündet, dass Nipponart den Anime »Gangsta« in einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Der Publisher wird die 12-teilige Serie in vier Volumes veröffentlichen.

Das erste Volume soll voraussichtlich am 29. April 2016 erscheinen. »Gangsta« hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Als Extras listet die Toxic Sushi ein »fettes« Booklet sowie ein Poster.

Werbung

Den Anime präsentierte Nipponart bereits im Simulcast bei Anime on Demand. Dort könnt ihr euch die Serie noch anschauen. Die erste Folge ist kostenlos.

>> Zu »Gangsta« bei Anime on Demand

Darum geht es:
Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier großen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Es gibt allerdings auch Unparteiische, wie Worick und Nicolas, die immer dann angeheuert werden, wenn Not am Mann ist.

Quelle: Toxic Sushi, Anime on Demand

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Nipponart veröffentlicht »Gangsta« auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast
Light

Freue mich schon, wird direkt gekauft!

Liz
Gast
Liz

Werden die das dann auch mit deutschem Dub veröffentlichen, oder nur als OmU?