Launch-Trailer zu »Bravely Second: End Layer« veröffentlicht

20823568_bravelysecond_japanesetrailer_ign-1409333503274_540h

Bereits morgen wird das RPG-Sequel »Bravely Second: End Layer« hierzulande für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Aus diesem Grund wurde heute der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der die wichtigsten Features des Spiels nochmal vorstellt.

Das Spiel wird dabei in einer Standard-Edition sowie (wie berichtet) in einer Deluxe Collector’s Edition, die einen Soundtrack zum Spiel, ein Artbook sowie eine eine Figur von Agnès Oblige enthält, erscheinen.

>> Auf Amazon bestellen (Standard-Edition)
>> Auf Amazon bestellen (Deluxe Collector’s Edition)

Darum geht es in »Bravely Second: End Layer«:
Die Geschichte des Spiels findet 2,5 Jahre nach dem Ende von »Bravely Default« statt und beginnt mit dem Erwachen von Tiz Arrior. Kurz nachdem er aus dem Koma erwachte, wurde er von Magnolia Arch, einem jungen Mädchen vom Mond und die letzte der Ba’al Busters,  gerettet. Später stoßen auch noch der Orthodoxy Schwertkämpfer Yu Zeneolsia, Bodyguard von Agnès Oblige, und Tiz Kameradin Edea Lee, welche zur Anführering der Eternia’s Imperial Guard knights aufstieg, zur Gruppe. Zu viert suchen sie nach Agnès, die vom mysteriösen Herrscher Oblivion und seiner Kristall-Fee Anne entführt wurde.

Hier der Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "Launch-Trailer zu »Bravely Second: End Layer« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marathonmann
Gast

Endlich hat das warten nun ein ende <3