Weiterer Teaser zu »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« veröffentlicht

maxresdefault

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht. Im Video kann man kurz ein Duell zwischen Yugi und Kaiba sehen. Das Video könnt ihr unter dem Beitrag anschauen.

Bei dem neuesten »Yu-Gi-Oh!«-Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions«, der kurz vor der Goldenen Woche am 23. April 2016 in Japan seine Premiere feiern soll, kümmert sich der Mangaka Kazuki Takahashi höchstpersönlich um das Skript und das Design der Charaktere. Für die Regie wird Satoshi Kuwabara zuständig sein, der diese bereits bei »Yu-Gi-Oh! Zexal« und »Yu-Gi-Oh! Zexal II« übernahm.

Außerdem gab 4k Media Inc. auf ihrem »Yu-Gi-Oh!«-Panel auf der Comic Con International 2015 bekannt, dass für den kommenden Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« noch 2016 eine internationale Veröffentlichung geplant sei.

Teaser:

 Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar