»DRAGONBALL XENOVERSE« Ableger erscheint für die PS4 & XBOX ONE

Dragon-Ball-Xenoverse

Vor einigen Tagen auf der E3, die in Los Angeles stattfindet, verkündete Bandai Namco Games auf ihrer Pressekonferenz den Titel des neuen Dragonball Ablegers  »Dragonball Xenoverse«. Das Game ist das erste aus der Dragonball-Reihe das für die PS4 sowie für die XBOX One erscheint, so wird es auch nach Namcos Aussage eine Xbox 360 und PS3 Version geben. Die Entwicklung übernimmt das Studio Dimp das unter anderem für die Dragonball Z Budokai-Serie verantwortlich war. Einen ersten Einblick bietet der neue Trailer wo die Charaktere und graphischen Unterschiede zusehen sind. Außerdem wird es einen neuen unbekannten Kämpfer geben, der am Ende des Videoauschnitts einen kurzen Auftritt hat. Ein offizielles Release-Datum steht noch aus.

Der Trailer:

Screenshots:

Quelle: ANN, Bandai Namco Games

Kommentare

1 Kommentar zu "»DRAGONBALL XENOVERSE« Ableger erscheint für die PS4 & XBOX ONE"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Puma
Gast

Die letzten DBZ Spiele fand ich alle ziemlich bescheiden, aber das hier könnte durchaus was werden. Mal weiterverfolgen, aber mit Vorsicht! ^^«