Deutscher Kurz-Trailer zu »Patema Inverted« veröffentlicht

patema-beitrag-v4

Am 24. März 2016 veröffentlicht KAZÉ den Anime-Film »Patema Inverted« auf DVD und Blu-ray. Auf ihrem YouTube-Kanal hat der Publisher nun neben dem deutschen Trailer auch einen deutschen Kurz-Trailer veröffentlicht. Den Trailer findet ihr unten im Artikel.

»Patema Inverted« erscheint auf DVD und Blu-ray als gewöhnliche Amaray-Version. Als Extras werden 26 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und Einblicken in die Premierenfeier in Japan angegeben.

Die Dialogregie zum Anime übernahm Fritz Rott. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner VSI Synchron GmbH.

Eine Übersicht der deutschen Synchronsprecher erhaltet ihr in unserem Artikel.

Bei Amazon vorbestellen:
>> DVD
>> Blu-ray

Die technischen Details im Überblick:
• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)
• Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1)
• Untertitel: Deutsch

Darum geht es:
Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die Prinzessin einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahr »von oben« warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in ein riesiges Loch, durch das sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf! Während sie hilflos in der Luft hängt und in den Himmel zu stürzen droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von Age, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, in seiner Welt aber trotzdem den Halt verloren hat. Ob sich beide gegenseitig retten können, wenn sie sich nur fest genug aneinanderklammern?

Kurz-Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Kurz-Trailer zu »Patema Inverted« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Ich freu mich schon riesig drauf

Max
Gast

Hey Daniel ich kann dir den Film in groben Zügen erzählen. Hab den Film im Kino gesehen bei der Premiere und ich muss sagen der Film erzählt eine spannende, ergreifende und teilweise lustige Geschichte. Der Film stiftet auch etwas Verwirrung am Anfang.