Die Top 10 besten Yuri-Animes laut japanischen Fans

Fast jeder kennt Animes des »Yuri«-Genres. Manche mögen solche Serien und andere wiederum weniger. Heute präsentieren wir euch die Top 10 besten Yuri-Animes laut japanischen Fans.

Die Seite Akiba Souken hat 4000 Anime-Fans die Frage gestellt, welche Serie ihrer Meinung nach der beste Yuri-Anime ist. Das Ergebnis dieser Umfrage gibt es natürlich wie gewohnt in diesem Artikel!

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Was ist eurer Meinung nach der beste Yuri-Anime? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
10. Simoun

9. Valkyrie Drive: Mermaid

8. Yuri Kuma Arashi

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

10 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 besten Yuri-Animes laut japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste
Eren
Gast
Eren

Auch wenn es ein Manga ist Yagate Kimi ni Naru ist meiner Meinung nach eine schöne Yuri-Serie.

Tukuyomi
Gast
Tukuyomi

Wow, kein Utena oder Nanoha aber so einen Quatsch wie Yuru Yuri auf Platz 1? Naja, Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite^^

Dass Yagate Kimi ni Naru echt gut ist, kann ich übrigens auch unterschreiben 😀

Soll von Citrus nicht auch ein Anime kommen? Vllt wird der ja was.

Dreambird1973
Gast
Dreambird1973

Yuru Yuri auf Platz 1 ist ja wohl der grösste Schwachsinn den ich jemals gesehen habe. Sakura Trick auf Platz 2 ist super, aber Platz 1 ist mir unbegreiflich. Aber die Japaner kann man eh nicht verstehen. Ausserdem sind Serien da drin, die gar kein Yuri sind.

Samsung
Gast
Samsung

Bild 6 und 7 habt ihr doch mit Absicht so gewählt 😀

Anna-Sadako
Gast
Anna-Sadako

Ernsthaft? Sakura Trick auf Platz 2 und überhaupt da drin? Es ist spannender aufestrichende Farbe an der Wand beim trocknen zuzusehen als das…