Menu

Die Top 10 besten Yuri-Animes laut japanischen Fans

Fast jeder kennt Animes des »Yuri«-Genres. Manche mögen solche Serien und andere wiederum weniger. Heute präsentieren wir euch die Top 10 besten Yuri-Animes laut japanischen Fans.

Die Seite Akiba Souken hat 4000 Anime-Fans die Frage gestellt, welche Serie ihrer Meinung nach der beste Yuri-Anime ist. Das Ergebnis dieser Umfrage gibt es natürlich wie gewohnt in diesem Artikel!

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Was ist eurer Meinung nach der beste Yuri-Anime? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
10. Simoun

9. Valkyrie Drive: Mermaid

8. Yuri Kuma Arashi

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

8 Kommentare

  1. Auch wenn es ein Manga ist Yagate Kimi ni Naru ist meiner Meinung nach eine schöne Yuri-Serie.

  2. Wow, kein Utena oder Nanoha aber so einen Quatsch wie Yuru Yuri auf Platz 1? Naja, Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite^^

    Dass Yagate Kimi ni Naru echt gut ist, kann ich übrigens auch unterschreiben 😀

    Soll von Citrus nicht auch ein Anime kommen? Vllt wird der ja was.

  3. Yuru Yuri auf Platz 1 ist ja wohl der grösste Schwachsinn den ich jemals gesehen habe. Sakura Trick auf Platz 2 ist super, aber Platz 1 ist mir unbegreiflich. Aber die Japaner kann man eh nicht verstehen. Ausserdem sind Serien da drin, die gar kein Yuri sind.

  4. Bild 6 und 7 habt ihr doch mit Absicht so gewählt 😀

  5. Ernsthaft? Sakura Trick auf Platz 2 und überhaupt da drin? Es ist spannender aufestrichende Farbe an der Wand beim trocknen zuzusehen als das…

  6. Yuru Yuri auf platz 1 gehts noch! Sakura trick ist hundertmal besser denn ich kenn beide, also was die japaner für einen Geschmack haben ist ja echt lächerlich, Und das immer gleich Yuri in serien enthalten sein soll wo nur Frauen vorkommen ist auch Schwachsinn! Aber von diesen Listen ist man ja gewohnt das sie zum größten teil unsinn sind.

  7. Eigentlich bin ich hier reingekommen, um zu schauen, ob ich eventuell noch einen Yuri-Anime anschauen könnte, den ich noch nicht kenne und stelle fest, dass ich sie schon alle gesehen hab! XD

    Aber irgendwie vermisse ich Shoujo Sect: Innocent Lovers in dieser Liste. Gut, es geht zwar Richtung Hentai, aber wenigstens eins mit Tiefe.

  8. Yuru Yuri ist kein Yuri. Es geht in dem Anime nicht um Beziehung sondern eher mehr um die Mädchen Altagsleben etc. Kp wer diese Liste gemacht hat, der sollte die mal neu bearbeiten oder sich mal die Animes anglotzen.*Kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.