Preview zur ersten Episode von »Ace Attorney« veröffentlicht

phoenix-wright-ace-attorney

Auf der offiziellen Website von »Ace Attorney« wurde ein Preview-Video zur ersten Episode der Serie veröffentlicht. Der Anime wird am 2. April 2016 seine Premiere feiern.

Ayumu Watanabe führt Regie beim Anime, Kaoru Wada wird die Musik komponieren und Keiko Ota ist verantwortlich für das Charakterdesign.

Werbung

CAPCOM veröffentlichte die erste Spielreihe von »Ace Attorney« in Japan im Jahre 2001 für den Game Boy Advance. In Europa erschien das Spiel 2005 für den Nintendo DS.

Bisher bekannte Sprecher:
Yuuki Kaji (»Attack on Titan«: Eren) als Phoenix Wright/Ryūichi Naruhodō
Aoi Yūki (»Puella Magi Madoka Magica«: Madoka) als Maya Fey/Mayoi Ayasato
Masashi Tamaki als Miles Edgeworth/Reiji Mitsurugi
Chie Nakamura (»Naruto«: Sakura) als Mia Fey/Chihiro Ayasato
Masami Iwasaki (»Akame ga KILL!«: Bolic ) als Dick Gumshoe/Keisuke Itonokogiri
Tooru Nara (»Chihayafuru«: Yusei Nishida) als Larry Butz/Masashi Yahari

Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=6wINxs769CE

Darum geht es:
Hauptcharakter Phoenix Wright wurde völlig unvorbereitet in den Prozess geschickt und muss nun durch seine clevere Vorgehensweise die Wahrheit ans Licht bringen. Ein ungünstiger Zeitpunkt, denn Phoenix Wright ist grade erst mit einer Amnesie im Flur des Gerichtsaales aufgewacht.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Preview zur ersten Episode von »Ace Attorney« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Richi+Musha
Gast
Richi+Musha

Sehr old school der Animationststil finde ich, was nicht unebdingt schlecht sein muss. Bin jedenfalls sehr gespannt drauf.