SUPER RTL zeigt »Die Legende des Millennium-Drachens« erstmalig im Free-TV

srtl_movie

Der Familiensender SUPER RTL gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass sie ihr Anime-Portfolio um den Film »Die Legende des Millennium-Drachens« aus dem Jahr 2011 aufgestockt haben.

SUPER RTL zeigt den Film am Samstag, 9. April um 21.45 Uhr als Free-TV Premiere. Sony veröffentlichte den Film bereits 2011 unter dem Titel »Onigamiden – Legend of the Millenium Dragon« auf DVD.

Werbung

>> Die DVD bestellen

Darum geht es:
Daheim im 21. Jahrhundert ist Jun ein gewöhnlich begabter japanischer Hochschüler mit einem ungewöhnlichen Muttermal in Form eines Drachen. Im Mittelalter, genauer gesagt, dem angeblich in Japan so friedlichen 8. Jahrhundert, wird er dringend gebraucht, in einem Krieg zwischen den Menschen und einer Dämonenrasse, den Oni. Weil Jun nämlich der einzige ist, der einen Drachen namens Orochi erwecken und kontrollieren und damit den Krieg vielleicht entscheiden kann. Doch kann Jun den Menschen, die ihn holten, so einfach trauen?

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

1 Kommentar zu "SUPER RTL zeigt »Die Legende des Millennium-Drachens« erstmalig im Free-TV"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
harpye
Gast
harpye

Endlich mal Jubel