Anime-Filmreihe bei SUPER RTL endet heute mit »Mein Nachbar Totoro«

totoro-superrtl

In den vergangenen Wochen hat SUPER RTL insgesamt 12 Anime-Filme jeden Samstagabend ausgestrahlt. Heute endet die Anime-Filmreihe mit »Mein Nachbar Totoro«. Am 10. Mai ist die Anime-Filmreihe mit starken Quoten bei SUPER RTL gestartet (wir berichteten). Dieses Mal wurden überwiegend Filme von Studio Ghibli gezeigt.

Darum geht’s in Mein Nachbar Totoro:
Satsuki und Mei ziehen mit ihrem Vater aufs Land. Die kleinen Mädchen machen sofort Bekanntschaft mit winzigen Hausgeistern. Und lernen kurz darauf den sagenumwobenen Waldgeist kennen, den großen Totoro. Er wird ihr Beschützer. Als Mei eines Tages verschwindet, hilft Totoro der aufgeregten Satsuki bei der Suche.

Werbung

Trailer:

© 1998 Nibariki -G.
© 2012 Universum Film
© SUPER RTL

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar