ProSieben MAXX schickt »Yu-Gi-Oh! ARC-V« in den Rerun

yugioharcvyep

Jeden Donnerstag und Freitag strahlt ProSieben MAXX neue Folgen der neuesten »Yu-Gi-Oh!«-Serie »Yu-Gi-Oh! ARC-V« aus. Doch damit ist bald Schluss. Am 22. April wird die vorerst letzte neue Folge, Episode 49 »Duell-Durcheinander – Teil 2«, beim Sender zu sehen sein.

Auch »Yu-Gi-Oh! 5D’s«, das immer Montag bis Mittwoch zu sehen ist, endet am 26. April 2016 mit der mit der letzten Folge der zweiten Staffel. Ab dem 27. April 2016 wird den Sendeplatz dann jeweils Montag bis Freitag um 16:30 Uhr vom »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Rerun übernommen. Los geht es wieder bei der ersten Folge.

Werbung

Darum geht es:
Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX schickt »Yu-Gi-Oh! ARC-V« in den Rerun"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shina
Gast
shina

Ich hoffe das Prosieben Maxx diese Jahr Yugioh Arc-V ab Folge 50 weiter bezahlt.
Wäre toll für die Fans.

Ryoata
Gast
Ryoata

Hoffe auch das es weiter kommt.

Björn
Gast
Björn

Hoffe es auch, ich liebe Arc-V