Clipfish zeigt »Blood Lad« Folge 1 auf Deutsch

blood_lad___wallpaper_by_silas_tsunayoshi-d6ivfdy

Nipponart hat vor kurzem die erste Folge von «Blood Lad« in der deutschen Synchronfassung auf ihrem Clipfish Kanal hochgeladen, obwohl die Vampirserie ihr offizielles Release am 1.8.2014 startet, gewährt uns der Publisher auf ihrem Kanal «Toxic Sushi TV« einen kleinen Vorgeschmack der ersten Folge des kommenden Titels. Die Animeserie wird in drei Volumes auf DVD und Bluray beim Publisher erhältlich sein.

Die erste Volume erscheint Anfang August in einer DVD/Bluray Limited Edition in der ein Sammelschuber mit dabei ist und umfasst die Folgen 1 bis 4. Derzeit sind alle Volumes je nach Erscheinungstermin auf Amazon vorbestellbar.

>> Hier geht’s zu Folge 1 auf Clipfish.de

Darum geht’s:
Vampire gelten als furchterregende umherziehende Kreaturen der Nacht, was nicht auf Staz zutrifft. Der Manga, Videogame besessene Vampir oder einfach gesagt Otaku der in der Dämonenwelt lebt, intressiert sich weder für sein darsein als Blutsauger und prahlt eher mit seinen Errungenschaften aus der Menschenwelt. Doch eines Tages landet das Menschenmädchen Fuyumi in der Welt der Dämonen was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, Staz der kaum fassen kann das ein Menschenmädchen in seiner Welt sei, trifft sich daraufhin mit ihr wo er sofort von ihrem süßlich riechendem Blut angezogen ist. Doch durch ein Mistgeschick wird Fuyumi von einer fleischfressenden Pflanze verspeist, wo sie kurzehand als Geist wiederaufersteht, was die Neugier des Vampirs verblasen lässt. Daraufhin beschließt er Fuyumi zurück ins Leben zu holen, womit die Reise der beiden quer durch die Dämonenwelt beginnt.

Auf Amazon bestellen:
– Blood Lad – Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [DVD] [Limited Edition]
Blood Lad – Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]

Quelle: Clipfish, Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar