Releasetermin der zweiten Staffel von »Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend« bekannt

Saekano-Game-PSV

Fuji TV gab während eines Livestream-Events bekannt, dass die Fortsetzung zur Anime-Adaption von Fumiaki Marutos Light-Novel-Reihe »Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend« (Saenai Heroine no Sodatekata) ab April 2017 in ihrem Noitamina Programm-Block ausgestrahlt wird.

Die erste Staffel lief in Japan im Rahmen der Winterseason 2015. Die Serie wurde in Deutschland von Crunchyroll lizenziert und lief als Simulcast.

Werbung

Darum geht es:
Die Geschichte handelt von Tomoya Aki, einem Oberschüler, der ein ziemlicher Otaku ist. Eines Tages in den Frühlingsferien trifft er ein Mädchen während seines Ferienjobs, den er hat, um sich Anime Blu-rays zu kaufen. Daraufhin entschließt er sich dazu, einen Dating-Simulator zu programmieren, in dem er das Mädchen vorkommen lassen will. Einen Monat später erfährt er jedoch, dass genau dieses Mädchen, das Megumi Kato heißt, in seiner Klasse ist. Wird er es schaffen, das Spiel mit der Hilfe von Eriri Spencer Sawamura und Utaha Kasumagaoka bis zur Comiket fertigzustellen?

MAIN STAFF
Original Story: Fumiaki Maruto (Fujimi Fantasia Bunko)
Director: Kanta Kamei (Oreshura, Nanana’s Buried Treasure)
Scenario: Fumiaki Maruto
Music: Hajime Hyakkoku- F.M.F (GJ Club, K-ON!)
Anime Production: A-1 Pictures (Sword Art Online, Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai)

CAST
Tomoya Aki – Yoshitsugu Matsuoka
Eriri Spencer Sawamura – Saori Onishi
Utaha Kasumigaoka – Ai Kayano
Megumi Kato – Kiyono Yasuno
Izumi Hashima – Chinatsu Akasaki
Michiru Hyodo – Sayuri Yahagi

Quelle: Haruhi-chan

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Releasetermin der zweiten Staffel von »Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1
Robin Hirsch
Admin

Wenn du nicht nur die Überschrift lesen würdest, wüsstest du, dass es jeweils um etwas anderes geht. Hier geht es um den Releasetermin.

Sobald Neuigkeiten bekannt werden, berichten wir darüber. Da warten wir nicht erst ein Jahr, bis alle Details bekannt sind und jeder andere schon darüber berichtet hat.

TwoPunchMan
Gast
TwoPunchMan

Reggaetonboy1 was ist dein Problem haha du solltetst auch andere Nachrichten verfolgen wie zb Wirtschaft usw.