Square Enix verpasst »FINAL FANTASY XV« komplett deutsche Lokalisierung

logo_and_hero_of_the_game_Final_Fantasy_xv_045658_

Bereits im Vorfeld des großen »UNCOVERED: FINAL FANTASY XV«-Events am 30. März, gab Square Enix in einer Pressemeldung bekannt, dass »FINAL FANTASY XV« als erster Titel überhaupt in der Geschichte von »FINAL FANTASY« komplett deutsch lokalisiert erscheinen wird. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben einer deutschen Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

In einer Videonachricht für die deutschen Fans enthüllt »FINAL FANTASY XV«-Director Hajime Tabata diese überraschenden Neuigkeiten und dankt ihnen für ihre Unterstützung.

Werbung

»FINAL FANTASY XV« erscheint 2016 für PlayStation 4 und die Xbox One.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Square Enix verpasst »FINAL FANTASY XV« komplett deutsche Lokalisierung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Mal sehen wie die deutsche Synchronisation ist. Wers wahrscheinlich trotzdem die japanische nehmen.

ConanDoyle
Gast
ConanDoyle

JAAAAAAA!!!! OMG ICH LIEBE SQUARE ENIX!!

RPG Hacker
Gast
RPG Hacker

Heilige Scheiße! MY BODY IS READY!!!

ipanda
Gast
ipanda

Geil. Gleich 2 mal durchspielen. Einmal auf deutsch und einmal auf japanisch HAHAHA ❤️

Andy
Gast
Andy

SEHR SEHR nice, leider bin ich noch nicht im besitz einer PS4/xbox one, ich hatte sehr auf ein PC release zumindest über Steam gehofft schade drum, aber womöglich leg ich mir dieses Jahr noch ne PS4 zu .

Chris
Gast
Chris

Woah!!! Das ist ja mal eine Neuigkeit! Darauf warte ich schon seit 14 Teilen 😀
Aber noch lieber wäre mir das beim Final Fantasy 7 Remake gewesen! 😀