Menu

Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: »Fairy Tail« – Teil 3

ACHTUNG: Dieser Artikel kann Spoiler enthalten.

Team_Fairy_Tail_entersDer erfolgreiche Manga »Fairy Tail« von Hiro Mashima erscheint seit dem Jahr 2006 regelmäßig in Japan. Nur drei Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Manga-Bandes wurde eine Anime-Adaption angekündigt. Die erste Episode lief am 12. Oktober 2009 über die japanischen Fernsehbildschirme. Ab Folge 176 wurde das bisherige Animationsstudio Satelight durch Studio Bridge ausgetauscht. Das Charakterdesign wird seither von Shinji Takeuchi gestaltet. Der Anime handelt unter anderem von Lucy Heartfilia, die der Magiergilde Fairy Tail beitreten möchte und dem Feuermagier Natsu Dragneel. Auch heute wollen wir euch fünf weitere Fakten aufzählen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Trivia 01
Lucy kämpft mit Stellargeistern und hat auch einige, die nicht in Kämpfen aktiv mitwirken können, so wie Plue. Mirajane ist jedoch der Meinung, dass Plue der allerstärkste Stellargeist ist.

vlcsnap-2016-03-29-14h11m46s64

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

17 Kommentare

  1. Seit wann ist Acnologia der Vater von Zeref und Natsu? Wurde doch nie in Manga erwähnt, oder habe ich was verpasst?

  2. ja, lese ich auch zum ersten mal

  3. Auf Keine Seite stehen das stimmt gibt mal Bitte Qullle. Der den Artikel verfassen hat

  4. 5 Dinge, die mich nicht interessieren, solange der Anime keine deutsche Synchro hat – Teil 3

  5. Facts sollten keine Spoiler sein Liebes Anime2you team. Vorallem hat man keine Ahnung wann der anime weitergeht deshalb fieser spoiler

  6. Fakt 5 ist definitiv schwachsinn. Es gab Gerüchte bzw. User haben diese Theorie aufgestellt.
    Fakt ist aber, dass in Kapitel 465 Zeref sagt, dass seine bzw. ihre Eltern durch die Glut von Drachen gestorben sind….

    • Doch es stimmt. Er hat damals drunter gelitten das sein Bruder ( Natsu ) gestorben ist. Und als er die Dämonen erschuff um ihn eines Tages zu töten, wiederbelebte er auch sein Bruder Natsu der E.N.D ist. Es wurde glaube erwähnt. Im Manga jedenfalls. Und wurde sogar von Mangaka bejat das es stimmt. =)

    • Tja solltest dich glaub mal informieren gehen! Er ist der Bruder von Zeref was sogar 2x im Manga vorkommt!

  7. Fakt ist oben steht das Spoiler enthalten sind also meckert nicht.

  8. natsu ist garnicht der hauptcharakter! sondern lucy!

  9. Den 4 Fakt solltet Ihr eventuell ändern, Natsu ist nicht 18 Jahre sondern eigentlich über 400 Jahre alt. Das wird indirekt in Kapitel 465 erwähnt, dass die Dragonslayer der ersten und dritten Generation 400 Jahre in die Zukunft gebracht worden sind durch das Portal. Wenn man ein bisschen logisch nachdenkt, weiß man sofort das alle über 400 Jahre alt sind.

    → Das Kapitel 465 kam ungefähr am 8.12.15 raus, dass heißt das man die Information schon hatte.
    → Wer den Artikel und die Kommentare liest ist selber daran schuld wenn man gespoilert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.