Nickelodeon wiederholt »Yo-Kai Watch« nach 13 Folgen

Yokai-Watch-Episode-2

Ab dem 9. Mai 2016 strahlt der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon die neue Anime-Serie »Yo-Kai Watch« jeden Werktag um 15:15 Uhr aus. Doch ab Ende Mai müssen sich Fans der Serie auf weitere Folgen vorerst ein wenig gedulden.

Ab dem 26. Mai 2016 startet Nickelodeon die Ausstrahlung erneut bei der ersten Folge. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden 13 Folgen ausgestrahlt, die auf dem gewohnten Sendeplatz dann noch einmal wiederholt werden. Ob der Sender die Ausstrahlung bei Folge 14 direkt nach dem Rerun fortsetzen wird, ist bisher noch unbekannt. Nickelodeon hält derzeit die Lizenz an den ersten 26 Folgen der Serie.

Das Nintendo 3DS-Game zu »Yo-Kai Watch« erscheint am 29. April 2016 in Deutschland und ist bereits jetzt vorbestellbar.

>> Hier vorbestellen

Darum geht es:
Der junge Keita Amano hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die normalerweise unsichtbaren Yo-Kai sehen, die sich überall auf unserer Welt befinden. Mithilfe seiner »Yo-Kai Watch« kann er gute Yo-Kai sammeln und sie im Kampf gegen böse Yo-Kai einsetzen.

Quelle: Viacom

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar