Starttermin der 19. Pokémon-Staffel bei Nickelodeon steht fest

Pokemon-43

Bei Nickelodeon hat die Anime-Serie »Pokémon« nach der Absetzung des YEP!-Programmblocks ein neues Zuhause gefunden. Jeden Samstag strahlt der Sender um 10:25 Uhr eine neue Folge der 18. Staffel von »Pokémon XY« als Free-TV Premiere aus. Jetzt steht fest, wann es mit der 19. Staffel weitergeht.

Am 21. Mai 2016 endet die Ausstrahlung der 18. Pokémon-Staffel mit der letzten Folge. Direkt in der Woche danach, am 28. Mai 2016, startet die neue 19. Staffel beim Kinder- und Jugendsender. Die neue Staffel wird auch weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstag um 10:25 Uhr zu sehen sein.

Werbung

Direkt nach Pokémon strahlt Nickelodeon eine weitere Anime-Serie aus: »Yu-Gi-Oh! ZEXAL«. Zusammen mit »Transformers: Robots in Disguise« und »Max Steel« bilden diese Serien den »Action-Morgen am Wochenende«-Programmblock, der sich an ein überwiegend junges, männliches Publikum richtet.

Quelle: Viacom

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Starttermin der 19. Pokémon-Staffel bei Nickelodeon steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Andree
Gast
Andree

yay also ohne Wartezeit weiter.. find ich klasse.. 🙂

shina
Gast
shina

Hat Karim EL KAMMOUCHI Alain Synchronisiert? In Pokémon XY&Z

Kochi
Gast
Kochi

Schade. Leider zu früh für mich 😀
Würde man sich dazu entscheiden die XY Staffeln auf Blu ray zu veröffentlichen, würde ich glatt zuschlagen. So bleibt ja immer noch Netflix die große Hoffnung.

Nishi
Gast
Nishi

Warum wird ein Anime für Kinder um 10:25 ausgestrahlt. Da ist die grundschule noch nicht vorbei. Warum nicht um 12:30 oder 13:00?

Sweety
Gast
Sweety

Les den Text nochmal richtig, die Serie läuft SAMSTAGS nicht Wochentags xD

Julian
Gast
Julian

am samstag hat man keine Schule!!!

Lucy
Gast
Lucy

Wie viele folgen hat Nick bezahlt für Pokemon Staffel 19 ?