Menu

Die Top 10 beliebtesten Tsundere-Charaktere

Die japanische Webseite goo.ne.jp hat erneut eine Umfrage gestartet, in der es diesmal darum ging, welche Tsundere-Charaktere den Japanern am besten gefallen. Die Ergebnisse haben wir hier für euch parat.

Welche Tsundere-Charaktere sind eure Lieblinge oder könnt ihr diesem Charaktertyp überhaupt etwas abgewinnen?

RANKING
10. Yukine Kurisu (Senki Zessho Symphogear G)
yukine-kurisu-toplist

9. Sanzenin Nagi (Hayate no Gotoku)
nagi-sanzenin-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

13 Kommentare

  1. Wo ist Mikot Misaka !?

  2. Misaka gehört nicht zum Mainstream , sagt Misaka mit enttäuschter Miene.

    • Aber Sie ist doch sehr beliebt. In einer anderen Liste, die ich woanders gelesen habe, war Sie sogar auf Platz #1 Ich hatte fest mit Platz #1 hier gerechnet, weil Sie bisher nicht dabei war, aber dann Ai Habara? Ist nicht böse gemeint, aber ich wusste nicht einmal, dass Sie eine Tsundere ist. Ich hätte mich für Mikoto Misaka auch mit irgendeinen anderen Platz zufrieden gegeben. Naja egal, ist ja nicht so wichtig´. Danke für deinen netten Kommentar und dass ich ein bißchen Dampf ablassen konnte. War halt ein Fanboy, sorry.

      • Ja klar als Fan von Mikoto kann ich das verstehen, das man mal dampf abladen muss, sagt Misaka energisch.
        Ich hätte auch gedacht das Misaka irgendwo hier erwähnt wird. Aber es sollte wohl nicht sein, leider.

        Ai hätte ich genauso wenig als Tsundere eingestuft, eher als sarkastisch veranlagt, bzw ist sie ziemlich bissig.

        Aber viellicht kommt ja Misaka oder auch Kuroko ( ich liebe diese Frau und ihre Vergötterung von Misaka) in ein Ranking

  3. WAS? Die Queen of Tsundere auf Platz 8? Wer hat denn diese Rankings manipuliert.
    Und Platz 1 ist ein Witz. Ai Haibara erfüllt nicht mal ansatzweise die Klischees einer echten Tsundere.

    Aber ich sag euch mal was: Eine Tsundere ist nicht gleich eine Tsundere. Eine Tsundere ist erst DANN eine Tsundere, wenn sie von Rie Kugimiya gesprochen wird, wuahahahahaha! XD

    Aber abgesehen von Platz 1 ist die Liste wirklich super, hätte ich nicht anders gemacht. Ich würde zusätzlich noch Sena Kuroi aus « The Comic Artist and His Assistants« dazu nehmen (im übrigen auch von Rie Kugimiya gesprochen, haha) und selbstverständlich (und wie hätte es auch anders sein können) meine Wai…. äh, ich meine »Railgun« Mikoto Misaka. Puh, das was knapp…..

  4. Ai Haibara ist doch keine Tsundere???

  5. Wo ist Makise Kurisu???

  6. Ai Haibara ist doch keine Tsundere, sondern Kuudere(cool, zynisch, schweigsam)

  7. Ai Haibara und tsundere???? Wohl eher Emo….

  8. Die sollen endlich mal eine Deutsche Umsetzung von Hayate no Gotoku und Ore no Imouto machen, dasS sind einfach nur tolle Animes !!

  9. Also Chitoge aus Nisekoi oder Bakemonogatari Hitagi sind meine Fav.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.