Menu

Die Top 10 beliebtesten weiblichen Tsundere-Charaktere

tsundere beitragJeder kennt sie und jeder hat seine eigene Meinung zu ihnen. Auf der japanischen Webseite goo.ne.jp haben insgesamt 500 Japaner darüber abgestimmt, welche ihre zehn liebsten Tsundere-Charaktere sind. Die Ergebnisse haben wir hier für euch parat.

Welche Tsundere-Charaktere sind eure Lieblinge oder könnt ihr diesem Charaktertyp überhaupt etwas abgewinnen?

RANKING
10. Yukine Kurisu (Senki Zessho Symphogear G)
yukine-kurisu-toplist

9. Sanzenin Nagi (Hayate no Gotoku)
nagi-sanzenin-toplist

8. Aisaka Taiga (Toradora!)
aisaka-taiga-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

14 Kommentare

  1. Ai Haibara auf Platz 1? Ist das deren ernst? o_O

    Pfff, war ja klar.

    Es fehlen noch ganz klar Sena Kuroi aus Mangaka-san to Assistant-san to, Mikoto Misaka aus der Railgun-Serie, Yui Kotegawa aus To Love-ru, also ich könnte ewig so weitermachen, da gibt´s noch unzählige.
    Aber bis auf den ersten Platz kann man´s meinetwegen so stehen lassen.

    Ach ja, Rin Tohsaka aus dem Fate-Universum hab ich vergessen.

  2. Ai ist mehr Emo als Tsundere. Was ist zum Beispiel mit Misty oder Sakura oder Tsunade? Erza wäre auch eine Kandidatin oder Nami………

  3. Was ist mit chitoge von nisekoi oder misaki von maid sama ?!?!? 😐

  4. Tsunshun was ist das ?

  5. Touka fehlt mit /…….:

  6. Selbst Rin fehlt in der Liste

  7. Ai <3 ich gebe zu es ist auch mein favo charakter

  8. In so eine Liste gehören Louise, Shana, Taiga und Misaka rein und nicht Ai. Aber vielleicht sehe ich das auch so weil ich Conan absolut langweilig finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.